Freitag, 5. Mai 2017

5.5.2017 ribadeo - vilanova de lourenza

Morgens um 8.15 uhr treffen wir vier (ingo, caro, Brigitte und ich) uns an unserer Pension und wir gehen zusammen zum busbahnhof. Der Abschied zwischen Brigitte und mir ist relativ kurz und schmerzlos. Jede hat noch ihre eigenen ziele und wege vor sich. Brigitte und ingo steigen in den einen Bus und caro und ich in den anderen. Um 9 uhr gehts los. Heute solls gewittern und regnen.

um 9.30 uhr sind wir schon in foz und haben drei Stunden Wartezeit, bis der anschlussbus kommt. Wir  gehen ans Meer.  War doch noch nicht das letzte mal. Frage Caro, ob sie mir beim Rückflug helfen könne. Sie kann und "hurra" mein Rückflug am 17.5. 17.40 uhr ist für 129 € gebucht.

Caro will auch heute nicht mehr weiter wandern und sich in de lourenza ausruhen.  Das will ich doch auch schon die ganze zeit! Caro hat mir der Himmel geschickt! Ich ruhe mich auch aus. Wir gehen zu der schnuckeligen Herberge mit 22 betten in drei räumen. Da wir die ersten sind um 14 uhr, haben wir freie Wahl und belegen das  vierbettzimmer. Nach dem duschen ist Faulenzen angesagt. Im Dorf kakao  trinken, was einkaufen für den Abend, in der sonne sitzen und ein bier trinken, im bett liegen .... faulenzen. Ich bin zufrieden.

Habe mich auch um eine Massage bemüht, habe aber leider keinen Termin bekommen. Vielleicht morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen